Ihr Hotel in Breslau

Monopol2.jpg
Monopol3.jpg
Monopol5.jpg
Monopol1.jpg
Monopol6.jpg

Hotel Monopol Wroclaw*****

Ul. Heleny Modrzejewskiej 2

50-071 Breslau

Link zum Hotel

 

Das Hotel Monopol ist ein 5-Sterne-Superior-Hotel mitten in der Breslauer Innenstadt. Das Hotel wurde 1891 im Neobarockstil erbaut. Seit 1984 steht das Gebäude unter Denkmalschutz. Das ganze Haus wurde erst kürzlich renoviert und gilt als das beste Haus am Platze, ausserdem verbindet es Modernität und prachtvolle Tradition nach bestem Geschmack. Das Hotel Monopol verfügt über 121 Zimmer und 2 Restaurants.

 

Ihr Hotel in Piechowice

Wernersdorf1.jpg
Wernersdorf2.jpg
Wernersdorf3.jpg
Wernersdorf5.jpg
Wernersdorf6.jpg

Palais Pakoszow Wernersdorf*****

Ul. Zamkowa 3

58-573 Piechowice

Link zum Hotel

 

Das Schlosshotel Wernersdorf ist ein beeindruckender barocker Landsitz aus dem frühen 18. Jahrhundert. Nachfahren der letzten deutschen Besitzer erwarben das Anwesen, saniertes es aufwendig und wandelten es in eine Herberge der Luxusklasse um. Das Gebäude und der Park bieten immer noch die unverwechselbare Atmosphäre des klassischen Schlesiens.